Pferdepension

Unsere rund 20 Pensionspferde leben zusammen in einer Herde, und teilen sich einen grossflächigen und vielfältigen Auslauf, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Die Aktivstall-Anlage ist unterteilt in verschiedene Funktionsbereiche:

Die wichtigen Stationen, wie Wasser, Kraftfutter, Rauhfutter und Ruheraum liegen so weit wie möglich auseinander, damit das Pferd immer in Bewegung bleibt.

Das Leben im Bewegungsstall fordert von den Pferden ein aktives Mitdenken und Interaktion mit den Artgenossen.

Kundenaussage

Seit der Eröffnung ist der Aktivstall Durks Zuhause! Auch klein Sorpresa durfte nach der Fohlenweide hier einziehen. Für mich ist es mein Zweites Zuhause. Hier sehe ich jeden Tag zufriedene Pferde und einen respektvollen Umgang zwischen allen Lebewesen. Hier sehe ich tolle Menschen die zu guten Freunden geworden sind. Ich sehe aber auch geniale Stallbesitzer die unermüdlich tüfteln um das Perfekte immer noch zu verbessern. Ich bin dankbar dass meine Pferde einen Platz im Aktivstall Bieri haben. Danke allen Beteiligten auf der rosa Wolke, es ist super!

Karin Beyeler